Das Team

Aus persönlichen Gründen habe ich mich Ende 2022 dazu entschieden, die Kanzlei deutlich zu verkleinern.
Im Bedarfsfall kann noch auf einen externen Kooperationspartner für die Personalverrechnungsprofi zurückgegriffen werden.

Service am Klienten ist und bleibt allerdings in jedem Fall unser oberstes Prinzip. Für uns bedeutet dies, den  intensiven und auch persönlichen Kontakt mit unseren Klienten. Wir nehmen uns Zeit für die individuelle und ausführliche Beratung für jeden Einzelnen unserer Klienten. 

Wir sind stets bemüht, Sie bestens zu beraten, sowohl persönlich in unserer Kanzlei, als auch per Telefonat,
um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Betrieb zu finden!

Mag. Marion Froning

Geschäftsführung 
(Bilanzierung / Personalverrechnung / Fachberatung)

Bandit

 der "Kanzleibewacher"

Sabine Baumann-Kern

Buchhaltung

 

Marika Widhalm
Raumpflege